Häufig gestellte Fragen

Wann versenden Sie?
Transporter wie UPS, Fedex, Canpar und Purolator kommen jeden Tag für eine Abholung zu unserer Anlage von Montag bis Freitag, so dass, wenn Sie eine Bestellung machen, können Sie sicher sein, dass wir es Ihnen so schnell wie möglich versenden möchten, damit Sie es früher genießen!

Von wo aus das Produkt versendet wird?
Das gesamte Lager für die Xtrike Me Produktlinie befindet sich in Kanada und kann leicht an die Kunden der USA und Kanadier versendet werden. Dazu gehört auch, schnell versenden zu können und so effizient wie möglich zu sein.

Verwenden Sie Die Qualitätskontrolle?
Qualitätskontrolle ist ein Muss in einem Unternehmen und besteht aus einem Prozess durch das Xtrike Me Team überprüfen die Qualität aller Faktoren, die an der Produktion des Produkts beteiligt sind. Im Rahmen des Qualitätsmanagements wird immer eine weitere Prüfung durchgeführt, bevor das Produkt an unsere Kunden geliefert wird.

Was ist Ihre Datenschutzerklärung?
Wir setzen uns sehr für den Schutz der Privatsphäre unserer Kunden und Besucher und für ein Höchstmaß an Sicherheit und Vertraulichkeit ihrer Informationen ein. Wir haben diese Datenschutzrichtlinie erstellt, um diese Verpflichtung zum Ausdruck zu bringen.
Wir schützen die Informationen unserer Besucher und Kunden absolut und geben diese nicht an Dritte weiter.

Können wir Sie kontaktieren, wenn wir eine Frage haben?
Unser Kundenservice ist für Ihre Bedürfnisse da, also bitte, wenn wir etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns sofort unter info@xtrikeme.com

Was ist mit der Sicherheit Ihrer Website?
Diese Website verfügt über Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der Informationen unter unserer Kontrolle. Diese Sicherheitsmaßnahmen umfassen unter anderem die Datenverschlüsselung, den Passwortschutz von Kundenkontoinformationen, den Passwortschutz und die strenge Sicherheitsüberprüfung der Mitarbeiter von Xtrike Me.

FAQ

When do you ship?
Transporters like UPS, Fedex, Canpar and Purolator are coming every day for a pickup to our facility from Monday to Friday so if you’re doing an order, you can be sure we want to ship it to you the fastest we can for you to enjoy it sooner!

From where the product is shipped?
All the warehouse for the Xtrike Me product line are in Canada and can easily be shipped to the U.S. & Canadians customers. Part of this is to be able to ship fast and to be efficient as much as we can.

Do you use Quality Control?
Quality control is a must in a company and consists of a process by the Xtrike Me team review the quality of all factors involved in the production of the product. As part of quality management, another check is always done before the product is shipped to our customers.

What is your Privacy Policy?
We are highly committed on protecting the privacy of our customers and visitors, and ensuring the highest levels of security and confidentiality of their information. We created this privacy policy in order to help express this commitment.
We absolutely protect our visitors' and customers' information, and do not disclose it to third parties.

Can we contact you if we have a question?
Our customer service is there for your needs so please if we can do something for you contact us right away at info@xtrikeme.com

What about the security of your website?
This site has security measures in place to protect against the loss, misuse and alteration of the information under our control. These security measures include but are not limited to data encryption, password protection of customer account information, password protection and strict security screening of Xtrike Me staff.